|
forums.xandros.com Xandros User Forums
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ra.marq@t-online.de Xplorer
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 5:17 am Post subject: XandrOS 4.2 Desktop - Pflege/Updates |
|
|
Ich habe o. g. Xandros erworben und stelle nun fest, dass seit August 2007 keine Updates mehr erscheinen. So ist z. B. der Firefox mit der Version 2.0.0.6 hoffnungslos veraltet.
Meine Frage nun: Besteht seitens Ihrer Firma die Absicht die Xandros Desktop Version weiterhin zu pflegen oder läßt man es stillschweigend auslaufen ? Ich habe Ihr Produkt und sogar die Premium Membership für nicht wenig Geld erworben in der Hoffnung hier ein besonderes Linux zu besitzen, um dass sich auch professionell gekümmert wird.
Wenn Xandros nur noch auf Server Lösungen im Unternehmensbereich setzt, sollten Sie das auch offen ankündigen, damit man entsprechend handeln kann. Eine Destkop - Lösung zu verkaufen, die 15 Monate keinerlei Pflege mehr erfährt, geht meiner Meinung nach nicht in Ordnung. |
|
| Back to top |
|
 |
tux3000 Xplorer
|
Posted: Wed Nov 12, 2008 3:46 am Post subject: Um Updates muss man sich selber kümmern |
|
|
| Man kann Xandros aufpeppen, aber Updates vom Anbieter werden wohl nicht mehr angeboten. Mittlerweile ist es ein Linux, dass eigentlich Windows heißen müsste, bei all den Sicherheitslöchern. Mit Privatkunden lässt sich wohl nicht genug Geld verdienen, das kennt man ja schon von SuSE. Schade! |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|