|
forums.xandros.com Xandros User Forums
|
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Oliver K. Xplorer
|
Posted: Sat Aug 26, 2006 6:10 am Post subject: Probleme mit Wildescreen: korrekte Auflösung nicht vorhanden |
|
|
Guten Tag,
ich saß gestern zum ersten mal vor einem Xandros-Desktop, und im großen und ganzen lief auch alles reibungslos. Bisher gibt es nur ein Problem, welches nicht zu verachten ist: die Auflösung.
Der benutzte Monitor ist ein Yakomu 19" TFT-Wildescreen-Display. Die Auflösung für diesen Monitor ist 1440x900. Leider kann ich diese Auflösung nirgends auswählen.
Die genutzte Grafikkarte ist eine ATI Radeon X700. Spezielle Treiber sind nicht installiert, alles befindet sich im Rohzustand - sprich: dem normalen Zustand nach einer Neuinstallation.
Was kann ich bei diesem Problem tun?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
Oliver K. |
|
| Back to top |
|
 |
Xandros Support Team Xandros Employees

|
Posted: Mon Aug 28, 2006 3:12 am Post subject: |
|
|
Hallo Oliver,
bitte versuchen Sie mal unter dem Punkt --> Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Einstellungen --> Schaltfläche "Erweitert" in der Dropdownliste "Monitor" den zu Ihrem Monitor passenden auszuwählen.
Sollte dies nicht funktionieren, senden Sie bitte eine Email mit eine genauen Auflistung Ihrer Hardware an support-de@xandros.com.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr
Xandros Support Team |
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|